¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Mutter:         Clara von Damsmühle
Vater:           Foxfoot Trans Am
Wurftag:       25.03.2009
Wurfstärke:   3,1

Welpen:         Aaron schwarz-rot
  Archie rot
  Atze rot
  Agatha rot

 

Gewichtsverlauf A-Wurf

 25.01.2009 
Unsere "Clara von Damsmühle" wurde am 25.01.2009 von "Foxfoot Trans-Am" gedeckt.

20.02.2009
Juhuuuu
Es hat geklappt. Clara erwartet nach dem Ultraschallbild 3 Welpen.

Wahrscheinlicher Wurftermin ist -kein Scherz- der 01.04.2009

30.03.2009
Die Welpen entwickeln sich prächtig, sie nehmen kontinuierlich zu. 

03.04.2009
Den Kleinen kann man täglich beim Wachsen zuschauen, sie werden (obwohl Augen und Ohren noch geschlossen sind ) deutlich agiler. Sie hängen nicht mehr dauernd an der Milchbar, sondern trinken sich satt und kommen während des schlafens kurz ohne ihre Mutter aus.

07.04.2009
Die Augen öffnen sich jetzt so langsam. Die Würmer schauen aber noch recht bedröppelt drein........

13.04.2009
Die Welpen werden so langsam aktiver, krabbeln auf unsicheren Beinchen umher.
Ihr fiepen geht manchmal schon in niedliches Knurren oder auch schon mal in einen Bellversuch über.
Sichtlich genießen sie auch die Sonne, wenn sie mit uns auf der Terrasse sind.

20.04.2009
Die Welpen freuen sich schon richtig mit schwanzwedeln sobald wir nach Hause kommen.
Jetzt kommen auch schon öfter mal Nachbarn mit ihren Kindern zum schmusen.

26.04.2009
Bei diesem schönen Wetter genießen die Welpen Sonne und Wind wenn wir sie tagsüber nach draußen in ihren Freilauf setzen. Unter Beobachtung tollen sie auch frei herum und erkunden die nähere Umgebung. Weiter als drei Meter wollen sie aber noch nicht.

30.05.2009
Tja, nun ist als letzter auch XY in sein neues zu Hause abgeholt worden.
Es ist jetzt alles so ruhig hier.......
Alle haben aber ein wunderbares neues Rudel gefunden.

 

Bilder vom Geburtstag:

27.03.2009:

28.03.2009:

03.04.2009:

10.04.2009:

13.04.2009:

20.04.2009:

26.04.2009
<rc="cms/images/Welpen/A-Wurf/IMG_3455a.jpg" border="0" />