¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
09.11.2017
Die World-Dog-Show

 Bekam Lady Sunshine von der Kupfergilde ein SG 

            Karlchen von der Kupfergilde ein SG

 

 

08.11.2017
Die German -Winner-Show in Leipzig

 Bekam Lady Sunshine von der Kupfergilde ein V2 mit VDH-Res.

            Karlchen von der Kupfergilde ein V4

03.10.2017
Auf der CAC in Bötzow haben Lady Sunshine von der Kupfergilde ein V2 VDH/DTK-CAC-Res.

                                 und     Karlchen von der Kupfergilde ein V2 VDH/DTK-CAC-Res.erlaufen.

 

10.06.2017
Auf der Dackelranche in Lichtenrade haben Lady Sunshine von der Kupfergilde und Karlchen von der Kupfergilde ,die BHP1 bestanden.

11.10.2014
Hermine war auf der DTK-Spezialausstellung in Brandenburg an der Havel erfolgreich:
Neben dem Formwert V1 wurde für sie auch die Anwartschaft für den Jugendchampion VDH und DTK vergeben.
Damit erfüllt sie alle Voraussetzungen für die Vergabe den D-Jugendchampion DTK.

03.10.2014
Unsere Hermine hat die Verhaltensbeurteilung bestanden

14.07.2014
Am 12.+13.7.2014 fand auf dem Clubplatz in Bötzow anlässlich des 50jährigen Bestehen des LV Berlin-Brandenburg des DTK 1888 e.V. ein Jubiläumswochenende mit zwei großen Ausstellungen statt.

Meine Hermine von der Kupfergilde bekam am 12.7. auf der CAC-Spezial-Ausstellung den Formwert V1 und auch noch die Anwartschaften für den Deutschen Jugendchampion VDH und für den Deutschen Jugendchampion DTK.

Diesen Erfolg konnte Sie am 13.7. bei der LS-Ausstellung wiederholen und ist sogar noch mit dem Titel LandesJugendSieger belohnt worden.

 

29.05.2014
Unsere Hermine bekam auf der Himmelfahrtszuchtschau in Bötzow ein V und wurde schönster Langhaar.

01.05.2014
Zuchtschau in Bad Bevensen.
Beide Schwestern Hermine und Holly bekamen ein V 
und Holly wurde bester Dackel der Schau.
 

30.12.2013
Bei ihrer neuen Familie war Holly von der Kupfergilde fleißig:
sie wurde heute auf der Zuchtschau der Gruppe Iserlohn-Hemer schönster Puppy.

10.11.2013
Heute war Holly von der Kupfergilde (eine Tochter unserer Clara von Damsmühle) auf der Zuchtschau der Gruppe Meerbusch um etwas Ausstellungsluft zu schnuppern.

Sie zeigte sich im Ring von ihrer besten Seite. Zum Schluss ging es dann nochmal ran, es ging um den schönsten Puppy der Schau. Die Besitzer machten sich nur wenig Hoffnung, da sie nur knapp über drei Monate alt ist und die Konkurenz schon fast 6 Monate alt war.
Zu unserer großen Überraschung wurde die kleine "Holly von der Kupfergilde" zum schönsten Puppy der Schau gewählt!!!

 

09. September 2013:
Wir waren mit Frida in Berlin auf der Zuchtschau der Ortsgruppe VIII.
 Sie hat dort wieder ein V bekommen.

Auch zwei von Fridas Kindern aus dem G-Wurf wurden ausgestellt:
darüber haben wir uns sehr gefreut. Gina bekam mit knapp einem Jahr ein V und ihr Bruder Goofy ein SG (ließ sich vom Richter nicht anfassen) macht nichts, klappt beim nächsten Mal auch.
 Gina von der Kupfergilde

Die Eltern sind Frida und Xandro vom Kullermann.
Wir planen eine Wurfwiederholung im Frühjahr 2014